Haare tönen mit Accent Color 2 Go?

5 Antworten

hallo :) also ich hab die tönung vor ein pasr tagen benutzt und ich war eig. ganz zufrieden mit dem ergebnis ich hatte als ausgangsfarbe zwar mittelbraun aber es ist ein schönen schokobraun mit rotem touch geworden (: und die farbe hat bei mir auch lange gehalten also ich hatte auch nach 3 tagen einen rotschimmer in den haaren es ist halt immer unterschiedlich wie die haare die farbe annehmen, bei manchen mehr bei manchen weniger

Also es geht zu 100 % raus!!!!!!!!! Ich hab mir Kastanienbraun geholt, und es sah richtig gut aus!!!!

hab von naturaus sehr blonde haare. bei mir ist die farbe überhaupt nicht drin geblieben, das höchste der gefühle war ein sehr schwaches rosa.....glaube also nicht das du was falsch gemacht hast ;(

SCHEIßPRODUKT!

Hi, ich habs gerade probiert, auch das granatrot. hinten steht ja auch drauf für mittelblond bis hellbraun, und 20 min einwirkzeit bringt intensivere farbe. hab mittelblondes haar und es 23 min dringelassen. so ein scheißprodukt hab ich ja noch nie gesehn, ich hab jetzt nen richtig asozialen rot-schimmer! das sieht so bescheuert aus! auf der packung so geiles rotes haar und das ergebnis? ich werd auf jeden fall zu rossmann gehen und mein geld zurückverlangen

Ohmoor  12.04.2014, 09:06

da steht auch 5-10 minuten oder?? XD

xXLeeenXx  18.08.2013, 13:07

es kostet nur 89 cent ....

Ich kann dir sagen bei mir ist rot nicht nach 3 Wäschen rausgegangen, also es war natürlich nicht so stark drin geblieben aber es schimmerte total lange noch rot.

NyokonoAkasuna
Beitragsersteller

Ist es denn jetzt ganz rausgewaschen?

luckyshine  27.10.2011, 06:22
@NyokonoAkasuna

Ja es ist raus, aber es ist schon 2 Jahre her seit der letzten Tönung mit rot, weiß auch nicht mehr wie lange es dauerte nur noch das es lange dauerte

NyokonoAkasuna
Beitragsersteller
@luckyshine

Wenn es nicht rausgegangen wäre, dann wäre es richtig doof gewesen :/ Naja hab das mit den Tönen versucht, aber meine Haare sind immer noch blond ôo Naja muss wohl i-was falsch gemacht haben xD