Protein-Riegel zum abnehmen (so als Snack)?

3 Antworten

In den bekannten Supermärkten an der Kasse (Lidl...) und als Sonderaktion gibts das jetzt überall. Stück ab 99 Cent. In der Regel haben diese Regel nur 1 bis 2% Zucker. Das kann man sich ruhig ab und zu gönnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Brauchst du nicht. Dein Körper nimmt nur ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Es ist egal, mit welchem Essen du die Kalorien zu dir nimmst.

Ich hatte letzten Sommer mal eine Zeit, da hatte ich wegen der Hitze nicht viel Appetit und jeden Tag 0,5 l Energy-Drink getrunken und hab trotzdem abgenommen.

Wenn’s in deine Kalorien passt, klar