Bringen Ohrstöpsel was?

4 Antworten

Ich verwende die Ohrstöpsel von Hansaplast. Sie sind sehr weich und anschmiegsam und auch zum Schlafen geeignet.

Sie bringen sehr gute Geräuschdämmung, Du kannst sie nach 2-3 maliger Anwendung im Handwaschbecken waschen und trocknen lassen.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Hilfedigger
Beitragsersteller

wie viel kosten sie

In der Großstadt, in einem Mehrfamilienhaus, kann man doch ohne Ohropax gar nicht schlafen. Am meisten helfen die aus Wachscotton, die formt man zu einer Wurst und stopft sie tief rein, aber die aus Schaumstoff gehen auch.

Nee wenn die nicht individuell ans Ohr angepasst sind bringen die nicht viel. Ich würde eher empfehlen einen Noise Cancelling Kopfhörer zu verwenden.

Die bringen schon etwas, - und die Schaumstoff-Ohrstöpsel lassen sich nach jedem Gebrauch waschen!