Habt ihr ein Lieblingskuscheltier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, und zwar eine selbstgenähte Maus von den Nonnen der Kirche, die ich damals zur meiner Erstkommunion eingeladen habe. Das ist mein Lieblingskuscheltier, da man merkt dass das Geschenk von Herzen gemacht wurde, da die Nonnen ja selber nicht so viel Geld zur Verfügung haben.

LG:)

AstroRobo
Beitragsersteller

Mega tolle Geschichte!

AstroRobo
Beitragsersteller
@Sophie2357

Entschuldigung ich schreibe hier oft ohne Emoji weil ich meine Grammatik verbessern möchte. Natürlich positiv 🥰

Sophie2357  17.06.2024, 17:15
@AstroRobo

OK, danke, ja kann ich verstehen, da man hier durch das Schreiben meistens die Grammatik vergisst.

Ja ich hab eins!Und zwar eine Minimaus. Die habe ich mittlerweile schon elf Jahre lang

Nein, hatte nie Glücksbringer, habe kein einziges Kuscheltier, finde es aber nett.

Ja, hab n Schafplüschtier zum 16. Geburtstag bekommen, das hat die perfekte Grösse, ist super weich und sieht auch echt cute aus. (Ist n Schwarznasenschaf) und dann natürlich den Delfin den ich von meinem Bruder gestolen hab, der hat n Traubenkernkissen drin und ist echt nice bei Bauchkräpfen/Periodenkrämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

AstroRobo
Beitragsersteller

Wie toll! ☺️

Ja ein Schwein. Es heißt Piccolini. Wie die Minipizzen... Ist aber nicht zum Verzehr geeignet.

AstroRobo
Beitragsersteller

Ich liebe das auch wenn ich es nicht kenne 🐷

Thesecretguy  18.06.2024, 15:02

Schweine sind süß 🥰