Brille ohne Stärke tragen, würdet ihr es aus Modebewusstsein tun?

10 Antworten

Probier es erstmal aus, wie du es für längere Zeit findest, die Welt durch einen Rahmen zu betrachten.

Einfache billige Lesebrille aus dem Drogeriemarkt nehmen und die Gläser aus der Fassung rausdrücken. Dann hast du nur das Gestell auf der Nase und wirst merken, ob es dich stört, ständig einen "Balken" im Blickfeld zu haben, wenn du nicht stur geradeaus siehst.

Besser als viel Geld für ein Gestell und Gläser auszugeben und dann festzustellen, dass man damit gar nicht klarkommt.

Also,ich habe mel bei Claire's so diese "Streber-Brillen" gekauft...natürlich ohne echten Gläser und dort hat es viel auswahl...und ich meine die sind nicht echt aber man kann sie Kaufen,und wenn man sie gekauft hat dann kann man sie auch Tragen,auch nur zum Spass das ist nicht schlimm.Aber was ich nicht Kaufen würde sind Brillen mit echten Gläser denn wenn du eigendlich keine Brille brauchst,denke ich dass es schädlich sein kann eine Brille zu Tragen mit echten Gläser ;)

Hoffendlich habe ich dir geholfen ;)) grüsslein Moira888

JohnMcClane
Beitragsersteller

Selbstverständlich versteht sich ohne Stärke ;) meine mom hat auch so schon mit mir geschimpft wenn ich ihre Brille einfach mal so aus Spaß aufgesetzt habe ^^

Würdest du mit Krücken rumlaufen wenn es gerade Mode wäre?

Ist doch heute ganz normal.

Wenn Sie dir stehen, dann kauf dir ne ordentliche beim Optiker oder im Internet aber lass dir vernünftige Gläser einbauen die entspiegelt sind.

Also, ich persönlich finde Leute die Brillen tragen ohne sie wirklich zu brauchen, etwas affektiert..

Muss aber jeder selber Wissen, was er tragen will. Ich würde es trotzdem nicht machen.