briefmarken kaufen...

6 Antworten

Meistens kannst du auch Briefmarken im Kiosk oder in kleinen Schreibwarenläden (die z.B. auch Postkarten verkaufen) kaufen.

Da die Post sich verkleinert, hat man Postagenturen in Schreibwarengeschäften, Supermärkten, vielleicht auch Tankstellen, eingerichtet. Dort werden Dir die gleichen Leistungen und Bedingungen wie bei jeder Post angeboten.

Die Post will jetzt die Briefmarken gar nicht mehr verkaufen. Die verkaufen ja auch die 1 € Marke für einen Euro. Da ist ja null Verdienst dran. Deshalb werden die jetzt an Tankstellen verkauft aber das kostet die dann natürlich € 1,50

Zackenking  18.05.2010, 10:04

holleholle, hast Du ein Rad ab?

Manche Schreibwarenläden oder Zeitschriftenhändler verkaufen auch Briefmarken. Zum Beispiel in Frankfurt bei MC-Paper und im News-Cafe.