Wo kann man Briefmarken und Briefumschläge kaufen, außer bei der Post?

8 Antworten

bei Briefmarken spielr es preislich keine Rolle, wo man die kauft, denn der Preis ist überall gleich und dafür gibt es inzwischen fast überall, vor allem in Lotto- und Schreibwarengeschäften, Postagenturen. Bei Briefumschlägen besteht zwar die Möglickeit diese billig im Internet zu kaufen, aber das sind dann Größenordnungen von 500 bis 1000 Umschlägen, die für den Normalverbraucher uninteressant sind, vor allem, wenn noch die Versandkosten berücksichtigt werden. Das lohnt sich allenfalls für Kleingewerbe und für den Normalverbraucher ist es besser im Schreibwarenhandel die Preise zu vergleichen und ggf größere Kontingente in der Größenordnung von 25 - 100 Umschlägen zu kaufen.

Briefumschlääge bekommst du im Schreibwarenhandel, Woolworth, Kaufhof etc.

Briefmarken kannst du dir auch online kaufen bzw. ausdrucken lassen.

Drogeriemärkte... so etwas wie Budni oder Schlecker....;)

Also biefumschläge... und an der Kasse meistens auch Briefmarken

Briefmarken bekommst du auch bei privaten Briefzustellern!