Briefmarke aus dem deutschenreich?

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass sie nix wert ist, weil das so eine Standardmarke ist.

Davon gibt es immer Millionen.

Dahmen  15.06.2024, 10:42

Für wahr 👍👍

Diese Marken findet man in jeder Ramschkiste. Wertvoll ist die leider nicht.

Ist leider billige Massenware, ohne nennenswerten Wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Bloß keine falschen Hoffnungen!

Das ist Michel-Nr. 545 des dt. Rechts und wertet im Katalog gerade mal mit € 0,80.

In diesem wirklich sauber gestempelten Zustand samt einwandfreier Zähnung könntest Du sie um ca. 15-20 Eurocent verhökern.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler