Hat diese Briefmarke einen Wert?

3 Antworten

wenn sie postfrisch ist, etwa 14 Euro. (die 2.222 sind japanische Yen)

https://jp.mercari.com/item/m48365567736 (die Qualitaet ist hier aber etwas besser)

Sandlerkoenig07  30.07.2024, 12:04

Die Marke zeigt Mao Tse Tung, den Führer der Volksrepublik China. Sie ist keine japanische Marke.

ant8eart  30.07.2024, 14:25
@Sandlerkoenig07

es sind trotzdem Yen (2.222 Yen, auf der Website mercari, darunter steht 14.- EUR). Das ist fuer japanische Sammler von Chinesischen Marken. Die "2000" auf der Marke ist natuerlich chinesisch, wahrscheinlich Yuan in aelterer Einheit, keine Ahnung.

Die kann laut meiner Recherche 10-15€ wert sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

In einem Philatelie-Forum würdest du vermutlich bessere Antworten bekommen.