Briefgrusswort?

1 Antwort

Hallo,

Natürlich fehlt mir der Kontext aber ich kann sagen

 Mit »Hochachtungsvoll« können Sie beispielsweise Verärgerung, Ironie oder Ablehnung zum Ausdruck bringen; diese Grußformel wirkt in jedem Fall distanzierter. Sie wurde früher in Ausnahmefällen als Ausweichmöglichkeit verwendet, wenn der Schreiber das Gefühl hatte, ein freundlicher Gruß sei nicht angebracht.

Oder du scheibst ,,Auf nimmerwiedersehen/hören

Oder eine andere Variante wäre

…Schlusssatz….

Dein Name (ohne Gruß oder Grüße)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise