Warum ist diese Jugend von heute so blöd?

Ich fühl mich einfach geschwächt

martinjharwig  31.12.2022, 00:23

Wie oft bist du schon geflogen?

Julian3865
Beitragsersteller

Paar mal warum??

martinjharwig  31.12.2022, 00:25

Frage wegen deinem Luftfahrt-Interesse

Julian3865
Beitragsersteller

Achso ok ja bin paar mal nach Mallorca geflogen und letztes jahr Langstrecke nach USA, seitdem interessiere ich mich sehr für luftfahrt

martinjharwig  31.12.2022, 00:29

Okok nice. Und hattest du vor deinem ersten Mal Flugangst?

Julian3865
Beitragsersteller

Angst nicht, aber ich hatte schon immer sehr doll Ohrenschmerzen beim landen, doller als andere:( werde zum ohrenarzt gehen

5 Antworten

Viele machen irgendwie auf dicke Hose und selbst die kleinen haben weniger Respekt vor dem Alter. Ich meine ich bin erst 18 aber wäre ich 15 und würde einem 18 Jährigen gegenüberstehen hötte ich mehr Respekt gezeigt, als es heutzutage der Fall ist…

Ellamara347  31.12.2022, 00:22

Da muss ich dir zustimmen, ich bin noch in der Schule und muss schon sagen, früher hatten wir eher Angst vor den "Großen".

Dachte ich am Anfang aus. So ist es aber nicht!!

Es gab schon immer asoziale Menschen und ja es kommt einem vor als wäre es heute viele mehr aber das ist eigentlich nicht so.

Highner64  23.01.2023, 00:49

Doch…das ist so!!!

Highner64  23.01.2023, 08:00
@SamSocial11

Nein…früher waren die Menschen sozialer und besser sozialisiert…heute nur noch am Ego, Fun, Geld machen interessiert.

Das kommt wohl drauf an, in welchen Kreisen man unterwegs ist… Ich kenne viele intelligente, interessierte und freundliche junge Menschen. Deutlich mehr als absolute Assis

Keine Ahnung, würde aber mal eher davon ausgehen dass das alles durch den viel zu frûhen Kontakt mit Social Media kommt, oder durch Freunde.

lg.

Ja stimmt, seit ich aus der Schule bin, sind die Jugendlichen nur noch frech. Hätten wir uns damals nicht erlaubt. Ironie aus