Brief nach E ON schicken?

Einen Kundin hat einen Brief zu E ON Zentrale geschickt, aber der auf mein Namen. Sie schickte es am 15.4 . Ich habe keine Mitteilung von E ON bekommen. Ich bin Verkäufer/ Angestellter bei EOn.

3 Antworten

Es reicht eine E-Mail vollkommen aus, aber wenn du eine E-Mail schreibst beachte bitte dass du deinen vollständigen Namen Adresse und dein Vertragskontonummer angibst da und eine Telefonnummer damit die auch wissen mit wem Sie es zu tun haben.

Ein Brief ist unnötig und dauert viel zu lange, eine E-Mail oder auf deren Webseite über das Kontaktformular ist völlig ausreichend.

Noch besser allerdings wäre es wenn du dort einfach anrufen würdest, damit du ganz schnell eine Klärung herbeiführst.

Es dauert gegebenenfalls ein bisschen in der Warteschleife aber ich würde dir den Anruf empfehlen.

Am schnellsten gehts Online über das Kundenkontaktformular!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise reicht eine Mail. Die solltest Du aber so schicken, das du auch eine Bestätigung bekommst, das du sie geschickt hast ...