Briefe ohne Briefkastenschlüssel rausholen?

3 Antworten

So eine dünne Greifspirale.

Ansonsten, wenn du weist, das nichts mehr drinn ist, was du Zeitnah brauchst, stopf ihn mit Papier aus, so dass nur noch oben etwas Platz über bleibt, wo der Zusteller nen Brief draufpacken kann und du ihn dann einfach oben durch den Schlitz rausnehmen kannst.

Eine biegsame Holzlatte zum Beispiel ein dünnes Lineal mit Superkleber und dann gegen den Brief drücken, wäre meine Ideee.

Einfach mit der Hand rein.

PositiveLiar
Beitragsersteller

Der Schlitz ist zu klein oder Hand zu groß, such dir eins aus^^, aber danke