Briefe landen bei meiner Oma?

2 Antworten

Nicht nur den Kürzel nutzen, sondern bei beiden den vollen Namen hinmachen. Dazu den Zusteller darauf hinweisen. Entweder durch ein Schild beim Briefkasten bei deiner Oma, oder den Zusteller direkt ansprechen (wird halt schwer)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Den Zusteller abpassen und darauf hinweisen. Was auch sehr gut funktioniert, einen Brief per Post an die Postdirektion zu senden und auf die ständige Fehlzustellung hinzuweisen. Aber die direkte Ansprache ist sehr viel besser.