DHL Paket einfach zurückgeschickt worden?

Sendungsverfolgung - (Paket, DHL)

6 Antworten

Hallo

daraus werde ich auch nicht schlau, echt seltsam was bei DHL abgeht. Ich habe interne Anweisungen gesehen Amazon Prime und Express zu ignorieren aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Ruf dort so schnell wie möglich an und frag was das soll. Mach dort ruhig ein wenig druck!

;LG

Das geht doch ganz eindeutig aus der Sendungsverfolgung hervor. Das Paket wurde an eine Firma zugestellt. Dort bist Du wohl nicht bekannt und somit wurde das Paket zurückgesandt.

Da musst du dich bei DHL unter der 0228 4333112 wenden und dann ggf. noch einmal an den Händler, damit der dir das Paket noch ein zuschickt.

Anrufen, hier die Infos dazu:

Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für uns bereit:
Vorname, Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen wir zusätzlich folgende Informationen:
Sendungsnummer
Sendungsinhalt
Absenderadresse
Empfängeradresse
Postnummer

Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 4333112*

Mo - Fr von 7-20 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen.

Hinweis: Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.

Beschwere dich Sofort bei der DHL, mach Dampf! Auch solltest du den Absender anrufen. Die nachen dann auch Feuer unterm Hin tern von DHL!