Brief von Holland nach Deutschland - Dauer?

3 Antworten

4 Werktage bzw. Etwas unter einer Woche sind normal.

Post NL arbeitet Montags nicht, kann es ist also die Frage ob der Brief noch in NL ist oder schon in DE.

Ich würde mit einer Zustellung von Dienstag -Donnerstag rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

john9190
Beitragsersteller

lieben Dank dir, also könnte es womöglich sein, dass der Brief morgen schon ankommt. Und bearbeitet Post NL Montags überhaupt keine Post? Also sie liefern nicht aus, aber bearbeiten die auch keine Briefe?

Jjjjj24472929  05.08.2024, 22:31
@john9190

Genau weiss ich das nicht, aber meines wissens haben die einen eingeschränkten betrieb, ich glaube das ist vergleichbar mit dpd am Samstag.

john9190
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Ok, schätzt du dass der Brief morgen ankommt? Und denkst du das er schon in DE ist, wenn er Freitag ganz in der Früh rausgeschickt wurde?

4-5 Werktage kann das dauern

Wenn nicht noch was länger, kommt auf die Verteilzentren an

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

john9190
Beitragsersteller

Der Brief ist heute angekommen, danke