Brief mit Einschreiben, was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles sein. Oder nichts. Irgendjemand wollte sicher gehen, dass du den Brief erhältst und er davon erfährt, dass du ihn erhalten hast. Wer das gewesen sein könnte und was der von dir will, kannst nur du selbst einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Was ist in solchen Briefen drin das ich es unbedingt erhalten muss?

Geh zur Post, lass dir den Absender zeigen, und entscheide dann, ob du den Brief annehmen willst oder nicht.

Es kann hier Niemand wissen woher der Brief kommt oder was er beinhaltet.

Vielleicht eine Bestellung aus China, ect.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EIGENTLICH nix schlimmes. Schlimmes kommt meistens normal. Vielleicht wurde dir was zurückgeschickt was du versendet hast?

Robbe126
Beitragsersteller

Hab nix verschickt :)