Per Email nachfragen, ob mein Brief angekommen ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Natürlich kannst Du dort nachfragen. Mein Tipp. Du solltest das nächste Mal wichtige Dokumente nur mit Übergabeeinschreiben verschicken. Dann kannst Du die Sendung über das Internet nachverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es herrscht überall bei der Post Fachkräftemangel. Bei uns im Radio kam heute die Meldung, dass in manchen Orten nur noch 1x pro Woche Briefe geliefert werden.

Falls Du kannst, würde ich das Schreiben nochmal per Fax schicken.