Wie kann ich einem Jungen einen Brief geben, ohne dass es jemand mitbekommt?

8 Antworten

Du kannst ihn ihm doch in den Briefkasten werfen und in einen Umschlag mit seinem Namen stecken.

Aber den Inhalt des Briefes musst du schon selbst kennen. Vielleicht schreibst du, wie es dazu gekommen ist? Liebst du ihn denn? Sonst wäre das für mich schon etwas merkwürdig, wenn ich einen Brief von einem Mädchen bekomme, ohne dass sie mich liebt ;)

Trotzdem viel Glück :>

Kannst du ihm nicht einfach über WhatsApp schreiben ist doch viel leichter?

Sag ihn das einfach persöhnlich Weil Es Mit einem brief kindisch ist Ich Weis Jetzt nicht wie alt du bist Oder so aber ich würdst nicht Mit Einem brief versuchen man weis nie was du Jungs am ende damit machen..

So Briefe sind das schlimmste nachhängenste auf der Welt. Die kosten dich deinen ganzen Ruf. So wie 90% aller Jungs sind wird er es seinen Freunden zeigen und die dann der ganzen Schule erzählen/zeigen und du wirst dann ausgelacht. Lass es lieber und ruf ihn an oder rede mit ihm. Schreiben hat man weniger Angst ist aber schlimmer.

Am besten per wa oder email aber ihm sagen er soll nimandem das zeigen!Aber generell bei so nehm brief weiß man ,die steht auf mich ^^