Brief an einen Jungen Schreiben?

1 Antwort

etwas was zu deinen Interessen passt und was deine Persönlichkeit irgendwie repräsentiert ig. wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es vielleicht sowieso schwierig eine richtige Brieffreundschaft aufzubauen. Und schreib dazu, dass du Lust auf eine Brieffreundschaft hast und das nicht bur als nerviges Schulprojekt ansiehst

Layla1008
Beitragsersteller

okay gute idee. Weißt du wie man das schreibt? Ich mache nämlich gerade das erste Jahr