Wieviel ist diese Reichsmark wert?

8 Antworten

Das ist ein ganz gewöhnlcihes 2 RM-Stück von 1937, aus der Nazizeit. Der Wert ist gering, weil es davon immer noch JEDE Menge gibt.

Der so genannte IDEELLE (persönlche) Wert kann aber hoch sein!

Kein besonderer Wert. Die Münze hat eine Delle (unteres Bild zeigt es deutlich).

Dürfte um die 15-20 Euro bringen, wenn überhaupt.

Habe auch so eine, einen guten ideellen Wert würde ich sagen, also 500€ solltest du nicht erwarten.😂

Die werden leider nur knapp über dem Silberwert gehandelt.

Bei ebay werden diese Münzen z.Z. für ca. 5 € angeboten.....