Brief an den Himmel schicken

3 Antworten

Einfach schreiben

Für ...
An den Himmel

Beim Adressieren ist egal was drauf steht, sobald Himmel da steht (und keine Adresse), weiß die Post schon bescheid..

Die sammeln die Briefe.. die werden auch nicht entsorgt. Irgendwann vielleicht mal, aber erstmal nicht.

Wir kennen jemanden der bei der Post arbeitet. Ich habe damals als Kind auch Briefe an den Himmel geschrieben.. bestimmt 1-2× im Monat.

Wir haben die auch einfach bei der Post abgegeben, das machen viele, das hilft oft Trauer zu verarbeiten, meine Mutter hat damals sogar auf meine Briefe geantwortet (sie wusste ja immer was ich geschrieben oder gemalt habe) ich war damals sehr glücklich darüber.

Schick es doch an deine beste Freundin oder einen Verwandten von dir, wessen Name deine Tochter nicht kennt ;-)

LG Neha

Sag ihr das man den Brief nicht verschicken kann sondern an dem lieblingsplatz des Hundes vergraben muss, damit er ihn ausbuddeln kann:-)

Und wenn doch unbedingt verschicken dann schreib doch einfach eine erfundene Adresse drauf.die werden von Post dann aussortiert ausser euer Absender ist drauf.

Zum Beispiel- Name vom Hund

Regenbogen Brücke für hunde

Himmelstor 1