Hund vergewaltigung?

8 Antworten

Möglicherweise wurde sie angefahren. Vielleicht war es auch der Nachbar. Ist momentan zweitrangig. SOFORT zur Tierklinik. Die haben auch Nachtdienst.

Warten schadet nur dem Hund, die Ursache kann man später klären.
Ab, los jetzt.

Nein die hat eine schwere Darminfektion. Das Tier gehört morgen dem Tierarzt vorgestellt, wenn der Besitzer nicht schon da war.

BigDreams007  24.12.2016, 23:09

Wenn das Tier vor schmerzen weint und jault sollte das Tier SOFORT in eiener Tierklinik vorgestellt werden!

Könnte eine Vergiftung, Magen-Darm oder eben so ziemlich alles sein ... Ab zum Doc!

Um sicher zu gehen würde ich in jedem Fall zum Tierarzt gehen,der kann genau sagen,ob sich ein Mensch an sie vergangen hat oder ob sie eine Darmkrankheit hat. Ist Sodomie im Spiel sofort Anzeige erstatten und das Veterinäramt verständigen.....