Brick Force stürzt auf Windows 10 nach kurzer Zeit immer ab,was kann ich machen, wer kennt das Problem auch?

Hier ist die Fehlermeldung  - (Windows 10, Fehlermeldung, Absturz)

4 Antworten

X-trap ist so etwas wie anticheat schließe alles und probier es nochmal cheat engine oder nopde engine könnten das problem sein oder ein anderes programm

Versuch vlt mal Brick Force über den Launcher zu starten(du benötigst dafür Admin Rechte), auf unserem Laptop gibt der diese Fehlermeldung auch immer über "BrickForce.exe" über den Launcher nicht.

MfG Flow97

xSturmKeksx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort leider funktioniert dies auch nicht..

MFG

hast Du adminrechte?

wenn ja dann weis ich nicht wenn nein schließt sich brickforce automatisch nach kurzer zeit da es merkt das du es eig. nicht downloaden darfst

Hier meine Lösung: Spiel nicht so nen billigen Kiddyversuchten Pay2Win Shooter sondern hol dir Counter Strike oder sowas.

xSturmKeksx
Beitragsersteller

War zwar nicht so hilfreich, aber OK. Pay2Win ist es übrigens auch nicht. Und ausserdem zock ich lieber Arma 3 anstatt CS :P

magicced01  21.08.2015, 20:40
@xSturmKeksx

Deiner Meinung nach ist ein Shooter in dem man Heiltränke für echtes Geld kaufen kann nicht Pay2Win?  Lächerlich...