Brick Force stürzt auf Windows 10 nach kurzer Zeit immer ab,was kann ich machen, wer kennt das Problem auch?
Hallo, Ich wollte seit langem mal wieder Brick Force spielen. Nun habe ich es gestartet Dann kommt erstmal ein Fehlermeldung (oder sowas ähnliches xD) von X-TRAP, habe einen Screenshot davon Hochgeladen. Da drück ich dann immer einfach auf OK. Das Spiel startet nun ganz normal aber nach einer Weile stürzt es einfach ab.
Hat jemand das problem bei Win 10 auch? Hat jemand eine Lösung was man machen kann, oder muss ich warten bis Brick Force einen Patch rausbringt?
Danke im vorraus
MFG

4 Antworten
X-trap ist so etwas wie anticheat schließe alles und probier es nochmal cheat engine oder nopde engine könnten das problem sein oder ein anderes programm
Versuch vlt mal Brick Force über den Launcher zu starten(du benötigst dafür Admin Rechte), auf unserem Laptop gibt der diese Fehlermeldung auch immer über "BrickForce.exe" über den Launcher nicht.
MfG Flow97
Danke für die Antwort leider funktioniert dies auch nicht..
MFG
hast Du adminrechte?
wenn ja dann weis ich nicht wenn nein schließt sich brickforce automatisch nach kurzer zeit da es merkt das du es eig. nicht downloaden darfst
Hier meine Lösung: Spiel nicht so nen billigen Kiddyversuchten Pay2Win Shooter sondern hol dir Counter Strike oder sowas.
Deiner Meinung nach ist ein Shooter in dem man Heiltränke für echtes Geld kaufen kann nicht Pay2Win? Lächerlich...
Man kann sie aber auch für ingame Geld kaufen.
War zwar nicht so hilfreich, aber OK. Pay2Win ist es übrigens auch nicht. Und ausserdem zock ich lieber Arma 3 anstatt CS :P