Ich bin auf Windows 10 umgewechselt und hab bei BF2 ein problem ,nachdem ich BF2 patche (egal welche version) stürzt das ab?

2 Antworten

Hast du schon neuinstallation probiert ich hab BF2 seit vorgestern wieder und es klappt bei mir einbandfrei.

NadeiX
Beitragsersteller

Und ob, ich hab das so um die 10 mal neu installiert und wieder mit den patches versucht , leider hat gar nichts geklappt

genau wie bei mir----- ich bin am verzweifeln. Vorher lief alles super dann pc gewechselt und nichts geht mehr....