FSX stürzt ab auf Win 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung ist einfacher, als du denkst:

Windows 7.

Denn der FSX ist, auch eben wegen der UIAutomationcore.dll inkompatibel mit Windows 10. Also trenne dich vom FSX oder von Windows 10.

LG

LuciCreeper
Beitragsersteller

und win 8??

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach...

Der FSX ist inkompatibel mit Windoof 10!

Gruss

roboboy  20.02.2016, 12:02

Synchron^^

roboboy  20.02.2016, 12:04
@jeffreycolt

Dafür habe ich mehr geschrieben :P

Mal schauen, wie lange wir die Predigt noch halten müssen ^^

jeffreycolt  20.02.2016, 12:09
@roboboy

unentschieden ;)

Eigentlich müsste man sich an die Admins wenden, sobald "fsx" und "Windows 10" im gleichen Text vorkommen, müsste ein roter Banner über die ganze Seite mit einem grossen 'Nein'...

Hab mir grad noch deine Zusammenstellung für die andere Frage angesehen, sehr gut ausgewählt! Ich habe allerdings gestern einen Artikel gelesen (habe den Link leider nicht mehr), dass Intel an einem Update arbeitet und dieses müssen die Hersteller der MBs nachher via BIOS-Update rausgeben. Kurz und einfach; das übertakten von Non-K-CPUs könnte bald vorbei sein...

roboboy  20.02.2016, 12:12
@jeffreycolt

Ich weiß, aber, die alten Bios-versionen wird es weiterhin geben. Machst du halt ein Bios"update" auf die alte version, und schon geht es wieder^^

Aber alles was jetzt ausgeliefert wird, hat ja noch die Möglichkeiten zum Übertakten^^

LG