Brick Force ähnliches Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir eher um die Möglichkeit, die Maps wie in Minecraft/Brickforce selber zu bauen, oder nur um die Comic-ähnliche Grafik? Waffenshop hat so ziemlich jeder Shooter, Multiplayer auch, über Speicherplatz lässt sich streiten. Eine wirkliche Mincecraft Block-grafik gibt es nicht, aber wenn du nen kostenlosen Comic-Shooter mit einem Fetzen humor brauchst, versuch Battlefield heroes.

Killer9740
Fragesteller

Einfach wie Brick Force so soll es sein FERTIG XD

Ace of Spades

Killer9740
Fragesteller

Das kostet seit neuster Zeit -,- Außerdem füllt das nicht alle erwünschten Punkte