Wie viel MB oder GB verbraucht es wenn ich mir ein Spiel aus dem Play store runterlade?

3 Antworten

Die Datenmenge, die dabei steht. Steht ja bei jeder App dabei. Nach der Installation kann noch ordentlich zusätzliche Datenmenge heruntergeladen werden (Add-ons, Zusatzfunktionen, DLCs). Am besten immer über eine WLAN-Verbindung herunterladen.

Es ist das selbe. Wenn das Spiel zum Beispiel 20 MB groß ist, werden auch 20 MB an Datenvolumen verbraucht. Natürlich ist es unmöglich, eine feste Zahl zu nennen, dass es immer auf die Größe des Spiels ankommt.

Die Größe vom Paket eben ... das ist stark vom Spiel abhängig ...