Welche guten free to play shooter games sind gerade bekannt?

2 Antworten

Zwei coole Games hast du da genannt. Im Moment ist der First Decendant in seiner Honey Moon Phase mit 200-300.000 Spielern auf Steam. Doch wird dieses Spiel schon nach den ersten 2-3 Studen sehr eintönig und kommt nicht an seiner Vorbilder wie Warframe oder Destiny2 ran. Es macht aber trozdem Spaß es zu spielen. Naja zumindest für eine Weile. Ich gehe aber davon aus das es nach seiner Honey Monn Phase stark nachlassen wird, so ähnlich wie Helldivers2 :-/

heeyy1234321  09.07.2024, 19:58

Es ist echt monoton und uninspiriert

acaron  09.07.2024, 20:03
@heeyy1234321

Ja es ist auch immer der exakt selbe Ablauf. Du kommst auf die neue Map, machst 3-5 Missionen, machst den Dungeon mit dem Boss der 2-3 mal seine unverwundbarkeits Orbs bekommt. Dannach kommt dann ein Intercept Koloss und es geht nach einer kleinen Story Mission wieder von Vorne los. Tatsächlich sind die ersten 2-3 Stunden in den es mir schon langweilig wurde, mit Abstand noch die aufregensten :-/

Also ich spiele es schon noch aber nur weil es neu ist und ich mich von der Lootspirale etwas einlullen lasse xD