Ist Genie (das Wolfskind) schon tot?

3 Antworten

Denke nicht das der lehrer mehr infos hat als wir. Bei google news findet man auch nichts das sie gestorben ist.

Steht ja da das über ihren heutigen zustand wenig bekannt ist. Jetzt weiß man nicht ob die das bekannt machen wenn sie stirbt. Könnte aber noch leben, so alt ist sie auch wieder nicht.

Es wurde berichtet dass Genie im November 2015 wieder im betreutem wohnen ist und der hipe um ihre Geschichte aufgehört hat. Könnte also sein dass sie verstorben ist und deine Lehrerin dass in einem Pädagogen Magazin gelesen hat. Und das keinen interessiert und ins Internet überträgt. Frag mal deine Lehrerin woher sie davon weiß, weil man nichts über ihren Tod findet