Welche/n Spieler in deinem Verein/deinen Vereinen magst du aktuell und mochtest du in der Vergangenheit am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell haben wir bei Fortuna so eine Geile Mannschaft, dass es schwer ist einen hervorzuheben! Alle Spieler sind Klasse einer besser als der andere, Engelhard gestern mit nem Fallrückzieher in den WInkel, entstanden leider aus Abseitsposition..

Tzolis knippst wie eine Legende..Kastenmeier macht seinem Namen alle Ehre..Sobottka SOuverän, Zimmermann in Topform, Appelkamp das WUnderkind,

Tanaka übertrieben krass diese Saison... Klaus gefällt mir richtig gut! Siebert, de WIjs, Hofmann und Oberdorf richtig stabil in der IV..Johanesson stark! Gute Nachwuchsspieler aufgerückt!

Meine Alltime Favourites:

Die Allofs Brüder

Frank Mayer,

Ali Albertz,

Sascha Rösler,

Lumpi

Oliver FInk

Anonym654321476  21.04.2024, 10:22

Ja man. Aber auch Engelhardt mega stark. Das ist eine Bundesliga Mannschaft ganz ehrlich

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, jetzt hat Düsseldorf wieder richtig gute Spieler, vor allem Tzolis und Appelkamp mag ich von der Fortuna am meisten. Früher Ralf Dusend, Holger Fach, Manni Bockenfeld und Schädel Günner Thiele. Aber am allermeisten die Allofs-Brüder. Klaus Allofs ist einer meiner Lieblingsspieler gewesen und ich war froh, dass er dann noch zu meinem Verein gewechselt ist, mit dem er Deutscher Meister geworden ist, sein größter Vereinserfolg.

Ich bin Bayern Fan also früher Thomas Müller und aktuell Musiala und Kane

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.

In der Vergangenheit Reus, hab den als Kind voll bewundert. Aktuell mag ich da Niemanden so wirklich, weil die alle immer so kleine dumme Fehler machen die uns das Spiel kosten. Am ehesten noch Maatsen oder Hummels

Hey CorgiMcweasel,

von der Sympathie her ganz klar Thomas Müller ❤️💙🤍.

Aber auch Harry Kane finde ich sehr sympathisch.

Und wie ist es bei dir? 😄

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Hans-Jürgen Kreische, im Prinzip aber die ganze alte Mannschaft der SGD. :-)