Vermisst du deine verstorbenen Elternteile?

5 Antworten

Mein Vater ist schon sehr lange tot und ich vermisse ihn noch heute sehr, ich stelle mir immer vor wie es wäre wenn er sich mit seinen inzwischen 7 Urenkeln beschäftigt usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Beiden schon eine Weile her, dass sie gestorben sind, aber ja, manchmal fehlen sie mir.

Speziell, wenn ich mal in einer blöden Situation bin würd ich gern meine Mutter um Rat fragen können.

Pfiati
Beitragsersteller

Danke und sorry, A! Fragst du manchmal, aufs Geratewohl? Kann nicht schaden.

Hugz.

Amberyll  07.04.2019, 12:40
@Pfiati

Danke Dir😁 Ja, das mach ich schon, ich überleg mir dann, was sie wohl tun würde. Meistens muss ich dann schmunzeln, meine Mutter war eine resolute Frau mit dem Talent, freundlich und sachlich zu bleiben, während sie mit jemanden den Boden aufgewischt hat, wenn man ihr blöd kam😉

Pfiati
Beitragsersteller
@Amberyll

Ich lache jetzt. Das würde deiner Mutter gefallen, was du schriebst!

Aber ja, manchmal will man wissen, wie Verstorbenene denken würden.

Thanks for understanding my question.

Sind Beide im Ganzen gestorben, nicht in Teilen, :)) Ja, manchmal vermisse ich sie! Aber am Meisten vermisse ich meine weise Oma! Nach ihrem Tod ging langsam aber sicher Alles bergab.

Pfiati
Beitragsersteller

:-) Oft ist die Oma "am weisesten", falls das ein Wort ist.

Bist du dann "mutterseelenalleine"? Ich hoffe, dass ich dir die Frage nicht schon stellte, UEW.

Take care, Pfiati!

Unentwegte385  07.04.2019, 13:11
@Pfiati

Bis letztes Jahr hatte ich noch ´n Katerchen...Meine Verwandtschaft lebt aber im Umkreis von 10km um mich ´rum. Alles gut.

Man müßte schon ein wirklich schlechtes Verhältnis zu seinen verstorbenen Eltern gehabt haben, wenn man sie nicht manchmal vermissen würde.

Ich finde kein Grund sie zu vermissen