brenzlige Situation?

jeanyves808  27.09.2024, 07:52

Inwiefern spielt der Altersunterschied dabei eine Rolle?

lena1marie
Beitragsersteller

idk finde 12 Jahre schon viel, aber passiert den besten

jeanyves808  27.09.2024, 08:08

Es kommt darauf an, wie alt Du selbst bist. Wenn ein Partner 30 und der andere 42 ist, sehe ich gar kein Problem.

lena1marie
Beitragsersteller

joa bin aber 17

Unholdi  27.09.2024, 08:13

Was treibst Du denn sonst so?

lena1marie
Beitragsersteller

hä?

3 Antworten

passiert mit der zeit wenn du kein kontakt hast oder dich nicht drauf konzentrierst

Kein Kontakt, aus dem Weg gehen, ignorieren und auf allen Medien blockieren sind Möglichkeiten. So habe ich es mal gemacht nur andersrum. Es hatte funktioniert.

Distanziere dich von ihm. Kein Kontakt und dann kommt der Rest von allein.

lena1marie
Beitragsersteller

ich kann und will mich nicht mehr distanzieren das ist ja das Problem