Er leugnet die Beziehung? Ich dachte er liebt mich, oder war alles nur Einbildung?

4 Antworten

Er kann die Beziehung überhaupt nicht leugnen, weil es sie nie gab. Das hast Du Dir in Deiner Verliebtheit nur gewünscht, entspringt also rein Deiner Phantasie!

Ob er jetzt Deine Hand auf seinem Oberschenkel duldet oder andere Späße- das sagt überhaupt nichts aus. Wenn er ernsthaft interessiert an Dir wäre, würde er sich ehrlich um Dich bemühen, Dich gerne in seiner Nähe haben wollen, mit Dir Zeit verbringen und irgendwann würde er sich Dir von selbst körperlich nähern und schauen, ob Du das auch möchtest.

Daß er Dich jedoch sogar vor Anderen verspottet, ist allerunterste Schublade! Ich verstehe nicht, wieso Du überhaupt noch Kontakt mit ihm hast! Er macht sich über Deine Verliebtheit lustig und Du begreifst das nicht richtig. Halte Dich fern von solchen Typen, Du wirst sonst nur Ärger und Kummer haben!

Seid ihr irgendwann mal über dieses "Hand auf dem Oberschenkel"-Ding hinaus gekommen? Denn die Vermutung, dass jemand einen auch mag, weil er die Hand auf dem Oberschenkel akzeptiert, ist mir nach zwei Jahren ehrlich gesagt etwas dünn, um das, was da ist, eine Beziehung zu nennen.

Aber ob das nun eine ist oder nicht - wenn er zu anderen Leuten sagt, dass ihr nicht zusammen seid, und dich sogar verspottet, dann ist er die Gefühle, die du in ihn investierst, nicht wert. Ob man nun zusammen ist oder nicht, Gefühle hat oder nicht, sich vor anderen über jemanden lustig zu machen ist unter aller Sau.

Es schien, als ob er meine Gefühle erwiderte, da er sogar meine Hand auf seinen Oberschenkel akzeptierte.

Du hast es also nur angenommen. Das ist schonmal falsch. Widersprüchliche Signale oder nicht, wenn er sich lächerlich macht über dich, dann mag er dich nicht. Entferne dich von ihm.

Niels489  13.12.2023, 21:20

Genau das

Kathilock
Beitragsersteller

Ok schade ☹️ dann kann man nichts mehr machen

sleepingbeautyy  13.12.2023, 16:28
@Kathilock

Lass dich bitte nicht für dumm und unter Wert verkaufen. Er ist es nicht wert. Es gibt irgendwann jemanden, der dich mag und auch vor seinen Kumpels schwärmt von dir. Er ist es nicht.

Ich würde ihn zur Rede stellen

Kathilock
Beitragsersteller

Wie denn 😓 er sitzt immer mit seinen gut aussehenden Kumpels an einem Tisch und macht witze über mich