Von Ex Freund wegkommen/Emotionale Abhängigkeit?

2 Antworten

Trennungen schmerzen. Rede mit einer Vertrauensperson. Fernbeziehungen sind meines Erachtens nach keine Dauerlösung. Versuche dich abzulenken.

Ich glaube du solltest dir wirklich eine Vertrauensperson aus Familie - Freunde - Eltern suchen den du scheinst emotional total down zu sein wegen dieser Person.

Du solltest anfangen dein Lebensglück und deine Selbstwert an erster Stelle zu stellen und wirklich dich ganz fern von ihm abzulenken denk daran das er nicht die einzige Mann auf dieser Welt ist und du niemals wirklich niemals Menschen aus weiter Entfernung kennenlernen solltest den Fernbeziehungen enden meist nie gut.

Versuche jeden Tag dir gute Vorsätze zu setzen und dein Leben mit anderen Dingen zu bereichern wie Hobbies - Freunde - Familie - Sport - Unterhaltung - Arbeit falls du arbeitstätig bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse