Brennesselsalbe? Wo einsetzen und Wirkung?

1 Antwort

Brenneselsalbe kann an verschiedenen Stellen eingesetzt werden, um ihre Wirkung zu entfalten. Sie kann zum Beispiel bei Insektenstichen, Hautirritationen oder Muskelverspannungen helfen. Die Salbe wirkt beruhigend, entzündungshemmend und lindert den Juckreiz. Es ist wichtig, die Salbe nur auf intakter Haut anzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.