L-Glutamin nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwenden, Erfahrungen?

1 Antwort

Warum hast du die Aminosäure überhaupt eingenommen? Der Körper ist in der Lage Glutamin selbst zu synthetisieren, nicht immer in ausreichender Menge, aber hier hilft die Ernährung weiter.

Solange es kühl und trocken gelagert war, sollte es aber noch gut sein.

AndreeAB
Beitragsersteller

Mir wurde es wegen Reizdarmsyndrom als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen.