Brennball. Weit werfen,schnell laufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt ihr Brennball mit Geräten oder mit Matten? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann laufe zuerst nur bis zum ersten Hindernis. Dann kannst du ja gucken wie die anderen werfen, und welche Hindernisse auf die zukommen. Und dann musst du einfach dein Bestes geben, mehr kann keiner von dir verlangen. Und werfen, ich weiß ja nicht wie bei euch die Regeln sind, aber du könntest den Ball auf nach hinten werfen, neben dir ablegen, oder einfach in eine Richtung werfen wo kaum einer ist. Und wenn ihr die Fänger seit dann wirf einfach zu jemanden der in deiner Reichweite steht und der weiter wirft. Bevor du einfach zu weit wirft und jemand laufen musst ist das auf jeden Fall die bessere Variante.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

das kenn ich... als wir in damals in der schule brennball gespielt haben, hab ich einen wurf verkackt und man hat sich wochenlang über mich lustig gemacht... üb mal lieber ganz viel

wenn du dieses Turnier verlierst, wird das auf jeden Fall auf der Titelseite der BILD erscheinen.. also üben üben ;)