Wie lange dauer Brennball spielen ungefähr?

4 Antworten

Das kommt auf die Läufer an😅

Sie sollten nicht überlegen wie lange man brauchen könnte sondern ein Zeitlimit setzen. Wenn Sie sagen das jedes Team 20 min Zeit hat ist das Problem gelöst und Sie können weiter planen (20 Minuten pro Team reicht völlig aus damit jeder werfen und laufen kann).

LG-Intecision

Jedes Team einmal werfen & laufen und einmal fangen & "brennen"... Bei uns hat das immer ca 30 minuten gedauert glaube ich...

10 Werfer, für jeden C.a 1,5 Minuten (also C.a 15 Minuten). Danach wirft ja die andere Seite, also auch 15 Minuten, da kommst du auf 30

10 Durchgänge? Oha!

Wir brauchten für einen Durchgang 30 / 35 / 40 Minuten, bin mir da aber nicht sehr sicher.

lovelygirl1995
Beitragsersteller

Nein nur ein Durchgang ,aber 10 stehen in einer Reihe und werfen

SPECKILU  11.02.2017, 16:47
@lovelygirl1995

Achso, dann habe ich was falsch verstanden. Bei uns dauert ein Durchgang 30 - 40 Minuten.

lovelygirl1995
Beitragsersteller
@SPECKILU

ok und wenn immer zwei aufeinmal laufen dann nur 15 minuten