Bremsen nach 8k Kilometern durch?

3 Antworten

Da wurden dann wahrscheinlich einfach irgendwelche Billigbremsen verbaut.

Ob du da aber rechtlich irgendwas dagegen machen kannst, bezweifle ich. Ich bin allerdings kein Anwalt und das ist lediglich meine Meinung

Also bei mir halten die locker 70tkm u mehr

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Sind anscheinend extrem schlechte Bremsen gewesen. Da hat der Händler wohl versucht möglichst viel Gewinn raus zu holen.

Mariomadda69  25.06.2024, 18:31
@HaraldLJackson

Diese schwarzen Schafe gibt es immer wieder mal...traurig das man so mit dem leben des Käufers spielt, denn diese billig Bauteile müssen im Ernstfall leben retten

Sind fehlerhafte/unzertifizierte, qualitativ minderwertige Billigbremsen verbaut worden.

Kommt vor.

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Laut Mechaniker keine gescheiten auf jeden Fall. Sehr schade.