Brecheisen kaufen komische Blicke an der Kasse?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, einige Blicke wird das natürlich schon auf sich ziehen...^^ Aber ich denke nicht, dass dich jemand darauf ansprechen wird. Die Leute wissen ja nicht, was du damit anstellen willst, und eigentlich geht es sie auch nichts an. Es wird schon keiner die Polizei rufen.

Humbug. Seit wann muss man sich rechtfertigen, wenn man ein Werkzeug kauft?

Außerdem ist das dem Personal vom Baumarkt doch egal, was du damit machst.

das kann doch dem Verkäufer egal sein was du damit machst. Ich denke nicht dass es zu problemen kommen sollte

Wenn sie Brechstangen anbieten, müssen sie damit rechnen, dass jemand sie kauft. Und du könntest dich ja im Notfall erklären.

beim Bäcker schon aber im Baumarkt?? erst Muttizettel mitnehmen?