Kurze Hose im Baumarkt tragen(Kassierer)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich als Kunde würde es jetzt nicht stören - aber gibt es keine Kleidervorgaben bei euch?

Sonst zieh doch kurz an und pack eine lange zum Notfall-Tausch ein...

im Hagebau tragen die das tatsächlich.

Die Frauen auch Hotpants oder sehr kurze Hosen.

Kommt sicher auch auf den Schutz an. Ich meine wenn du nur an der Kasse bist, ist es doch etwas anderes, als ob du mit Chemikalien oder Steinen arbeitest.

kommt drauf an!

am wahrscheinlichsten ist folgende regel: falls du weiblich bist, darfst du tragen, was du willst.

falls männlich, dann nur lange hosen.