brazilian blowout? Was habt ihr für Erfahrungen?

2 Antworten

eine bekannte von mir hat das vor ca. 2 Monaten gemacht. Sie hatte richtig krasse locken und etwas krausiges Haar und jetzt sind sie wirklich glatt. Am Anfang (so die ersten 3/4 Wochen) hatte man wirklich das Gefühl, dass die Haare frisch geglättet waren. Mittlerweile sind die Haare zwar immer noch ziemlich glatt, dennoch sieht man schon die ersten Anzeichen, dass die Haare wieder in ihre alte Ursprungsform zurück gehen. Aber es sieht, wie ich finde momentan sehr natürlich aus und ist wirklich noch glatt. Ein Brazilian Blowout ist natürlich nicht ganz günstig, man sitzt dann auch fast den ganzen Tag beim Friseur, weil die Haare geglättet und dann wieder gewaschen, geföhnt und wieder gewaschen werden. Außerdem muss man danach darauf achten, das man ein Shampoo mit bestimmen Inhaltsstoffen benutzt. Generell werden die Haare beim Brazilian Blowout mit Keratin behandelt, welches versiegelt. D.h. die Haare werden nicht so schlimm strapaziert, wie ohne. Es kann aber durchaus sein, dass die Haare mal austrocknen oder die Kopfhaut sich schuppt.

SayurieChan
Beitragsersteller

Okee vielen Dank ;)

sophiahermann  31.10.2014, 16:31
@SayurieChan

wie teuer kann das ungefähr werden? Also soweit ich weiß je länger die haare desto teurer stimmt das?

Da in eine Antwort nur ein Link reindarf, weil es sonst als Spam gekennzeichnet wird.. Das hier gehört noch dazu ;D

http://www.youtube.com/watch?v=tBV27VoK_mE

SayurieChan
Beitragsersteller

Vielen Dank ;) das Wirts doch ohne nicht Gespött oder?