Wo kann man in Hamburg brazilian blowout machen?

1 Antwort

Das kannst du in vielen Afrikanische Salons bekommen. Ist aber schon teuer. Ich empfehle dir das nicht alleine zuhause machen denn das kann ziemlich nach hinten los gehen da dies deine ganze Kopfhaut zerstören kann. Weil es extrem chemisch ist. Die machen das auch nicht bei jedem Haar. Denn das europäische Haar ist dünner als das afrikanische haar.

Zuckerlinaaaa
Beitragsersteller

Ich hätte das auch nicht alleine gemacht und zu einem afrikanischen Friseur würde ich auch nicht gehen weil es bestimmt andere Friseure gibt die das machen und deshalb meine Frage