Warum möchten Mädchen mit Locken immer Glatte Haare und die mit glatten gelockte?

9 Antworten

Ich bin ein Mädchen mit Locken. Wenn man sie schon längere Zeit hat oder sie sich einfach richtig blöd locken, dann gefällt es einen natürlich nicht mehr so gut. Dagegen sind glatte Haare meistens praktischer. Mir gefallen glatte Haare auch besser, aber das liegt daran, dass sie mir besser stehen, als lockige und meine Haare locken sich immer so, dass man denken könnte, ich hätte in eine Steckdose gefasst, zumindest frühs. (nagut vlt. nicht ganz so extrem xD)

weiß ich nit. jede will immer das, was sie nicht hat ??? man kann doch auchmal zufrieden sein, wie man ist.

Frauen wollen immer das haben , was sie gerade nicht haben

Man will generell das was man nicht hat

das ist halt so, das was andere haben ist doch immer besser und wenn man schon sein ganzes leben glatte haare hat, wird einem das ja auch mal langweilig und man wünschte sich was neues