Brawl Stars account grundlos gesperrt?

*Erledigt: Account wurde entsperrt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kann doch nicht sein, dass Supercell den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen und dann das Konto sperren kann, ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten?!

Oh doch das können sie. Es gibt grade auch ein extrem großes Drama wie Suppercell mit ihren creatorn umgeht, sie sperrt nur weil sie kritik gegenüber supercell äußern.
Ob du rechtlich dagegen vorgehen kannst keine ahnung, glaub ich aber eher net. Die sichern sich mit der AGB sehr gut ab. Einziges was du machen kannst ist erneut dem Support deswegen zu schreiben.

Hast du dem Support auf englisch oder deutsch geschrieben? Deren support ist soweit ich weiß nur auf englisch, sprich deutsche nachrichten werden übersetzt und sind dementsprechend für die Teils unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Ichwillkeinname
Beitragsersteller

Aber wieso denn? Ich habe niemanden etwas getan, habe mich an alle Regeln gehalten. Nicht einmal geteamt habe ich. Ich will meinen Account doch einfach nur nicht grundlos verlieren 😭

P.S.: Wenn ich den Support versuche zu öffnen erscheint dort nur noch die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Kann also gar nichts mehr machen.

Habe es sogar von einem anderen Account versucht, aber der KI-Support hat mir da auch nur Schwachsinn ausgespuckt: „Leider konnten wir den Wiederherstellungsprozess nicht abschließen. Dies kann viele Gründe haben, z. B. wenn es verdächtige Aktivitäten in den Konten gegeben hat oder wenn sich mehrere Personen in das Konto eingeloggt haben.“

Das ist Schwachsinn, ich habe mich möglicherweise mal mit meinem Tablet angemeldet, als das Handy noch drin war. Aber der Standort war ja auch immer derselbe, es hat also nur eine Person gespielt.

Kirito17  28.06.2024, 13:45
@Ichwillkeinname

Wie gesagt deinen Account wiederzubekommen wird grade schwierig sein, wegen der Situation in der sich Supercell zureit befindet. Versuch dich nochmal beim Support zu melden, bestenfalls auf englisch und schildere ihnen dein Problem genau. Versuch auch kein bisschen frech/aggressiv rüber zu kommen, der Support ist da zurzeit sehr skrupellos, sonst kanns du es direkt vergessen.

Ichwillkeinname
Beitragsersteller
@Kirito17

Leider war ich nicht ganz so freundlich im ersten Chat 😬

Natürlich ohne beleidigend zu werden, aber trotzdem habe ich meine Aufregung über die Situation deutlich gemacht.

Ich habe jetzt über Clash of Clans nochmal geschrieben, da hatte ich bisher bessere Erfahrungen. Keine Ahnung, ob die mir da überhaupt noch helfen können.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Ichwillkeinname
Beitragsersteller
@Kirito17

Danke für deine Tipps, wurde jetzt letztendlich entbannt 8)