Supercell ID löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, du musst den Support anschreiben, das er die ID trennt. Der Account wird dann nicht gelöscht.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hallo

Ich glaube du musst dem Supercell Support schreiben oder da anrufen ob sie die löschen aber genau weiß ich da auch nicht weiter 😢

Mike182723  26.05.2021, 19:58

Falls du noch Fragen zu coc hast ich kenne mich aus😉

Mike182723  26.05.2021, 20:01

Mit Clash royal kenne ich mich auch aus😉

Du musst den Support anschreiben. Sie trennen dann den Account vom Supercell ID

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Cyprianbrawler
Fragesteller

Ja dachte ich mir schon

Wie immer bei diesen Problemen:

Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel