Supercell Clash Royale gebannt 1.1?

5 Antworten

Hier ist der ominöse Abschnitt.

1. Lizenz
1.1. Einräumung einer beschränkten Lizenz zur Nutzung des Dienstes
Vorbehaltlich Ihrer Zustimmung und kontinuierlicher Beachtung dieser Nutzungsbedingungen und jeglicher anderer relevanter Supercell-Richtlinienräumt Ihnen Supercell eine nicht ausschließliche, nicht übertragbare, nicht unterlizensierbare, widerrufliche und beschränkte Lizenz zur Nutzung des Dienstes zu Ihrer nicht kommerziellen Unterhaltung im Rahmen der nachstehenden Bestimmungen ein. Sie stimmen zu, den Dienst nicht für irgendwelche anderen Zwecke zu nutzen.
Die folgenden Beschränkungen gelten für die Nutzung des Dienstes:
Es ist Ihnen nicht gestattet, einen Account anzulegen oder den Dienst zu nutzen, wenn Sie unter 14 Jahre alt sind; Sie haben die Nutzung des Dienstes durch Kinder unter 14 Jahren ("Kinder") zu unterbinden und Sie werden ihnen den Zugriff hierauf verweigern. Sie sind für jede unerlaubte Nutzung des Dienstes durch Kinder voll verantwortlich. Sie sind für jede Nutzung Ihrer Kreditkarte oder eines anderen Zahlungssystems (bspw. PayPal) durch Kinder verantwortlich.
Es ist Ihnen nicht gestattet, Ihren Account zu verkaufen, zu vermieten oder auf sonstige Weise weiterzugeben, einen Account mit falscher Identität, falschen Informationen oder für jemand anderen als Sie selbst anzulegen; Sie dürfen den Dienst nicht nutzen, wenn Ihr Account von Supercell bereits entfernt oder Sie für das Spielen von irgendeinem Supercell Spiel bereits gesperrt wurden.
Sie dürfen Ihren Account nur für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen; es ist Ihnen nicht gestattet, den Dienst für Werbung zu nutzen, jedwede Form von Werbung zu unterstützen oder zu verbreiten; dies umfasst auch die Versendung von Kettenbriefen, Junk- oder Spam E-Mails oder sich wiederholenden oder irreführende Nachrichten.

https://supercell.com/en/terms-of-service/de/

Dagegen hast du wohl verstoßen, vermutlich mit der Supercell ID in irgendwelchen Foren o.ä. angemeldet.

Wie hast du denn den Support angeschrieben? Welche E-Mail Adresse hast du angeschrieben?

Die Fragen waren wohl nicht alle korrekt beantwortet. Hatte dasselbe mal, weil einige Leute für mich gepusht haben. Hab die Fragen beantwortet und danach musste ich eine neue Supercell ID erstellen mit einer neuen Email. Ich muss dir leider sagen, dass dein Acc jetzt weg ist. Nimm eventuell nochmal Kontakt zum Support auf aber ich kann dir eigentlich versichern, dass der Acc Geschichte ist :/