Braves Image loswerden?

6 Antworten

du willst es immer allen recht machen und das macht dich brav, so wie du es ausdrückst oder auch andere sagen.

sieh es doch als gute Eigenschaft von dir an und wenn es nochmal jemand sagt, sag einfach das du nicht brav bist, brav ist ein pferd

du bist hilfsbereit

Hallo, es gibt verschiedene Persönlichkeiten.

Du bist in der Pubertät und dein Charakter und deine Persönlichkeit bildet sich gerade erst. Erst mit 30 Jahren ist dieser Prozeß beendet.

Um dein Selbstbewusstsein zu stärken ist es gut wenn du Kampfsport betreibst.

Ansonsten kann ich mir wirklich schlimmeres vorstellen als -Braves Mädchen- genannt zu werden. In deinem Alter war ich das auch.

Die Haare auf den Zähnen sind mir dann doch noch gewachsen.

Du stehst doch schon in den Startlöchern! (:-))

Zuerst einmal möchte ich dir sagen: BE YOURSELF!
Das ist meines Erachtens das Allerwichtigste!
Letztlich ist es auch das, was jemanden auf Dauer attraktiv macht - wenn man spürt, dass man es mit einer PERSON zu tun hat, die ECHT ist und nicht ein Abklatsch von irgendwas oder irgendwem.

So, und jetzt wächst bei dir das Verlangen 'mitzuspielen' - SUPER!
Trau dich! Das wird schon!

In diesem Sinne wünsche ich dir gute Fortschritte!

Sei du selbst. Lieber als braves Mädchen betitelt werden, als als B*tch.. (Stille Wasser sind Tief)

Am besten sollte es dir total egal sein, was andere über dich denken.

Alles Gute

Steh doch einfach zu dir selbst. Das lässt dich schon weniger brav wirken.

Pferdeliebe89
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass es an dem liegt, dass ich schüchtern bin. es ist einfach so, dass ich mich so schwer an Gesprächen beteiligen kann...ich hätte eigentlich schon etwas zu sagen, trau mich aber fast nie, meine Meinung zu sagen, außer bei meinen Freunden...und mit Jungs kann ich generell nicht reden:(

JoyMalena  30.11.2016, 11:28

Ja da kannst du nichts machen als anfangen dich zu trauen