Wie sieht ein "Bad Girl" aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht genau wieso du das wissen willst, aber naja :D

Ein Bad Girl, wie der Name schon sagt, verhällt sich "schlecht". Sie sind gemein/fies, hören auf niemanden, oftmals gewaltätig, lassen sich nichts sein, haben ein sehr großes Selbstbewusstein und sie legen alles daran ANDERS zu sein, als alle anderen. Aufmerksamkeit erhoffen sie sich mit schmierigen oder hinterhältigen Aktionen.

Der Style von einem Bad Girl ist immer unterschiedlich. Viele kleiden sich in der Richtung eines Emos. Also schwarze zerissene Klamotten. Was bei einem Bad Girl jedoch immer der Fall ist, ist das sie sich sehr Freizügig und auffällig kleiden. Sie veruschen mit schrägen, bunten Klamotten von der Masse herauszustechen :_)

Sachen mit Löchern, Tatoos und Piercings an den unmöglichsten Stellen, die Haare in einer nicht natürlichen Farbe gefärbt...

wäre so meine Vorstellung

sven45
Beitragsersteller

ok

für mich ist ein bad Girl Baggypants-weisse sneaker-tanktop bauchfrei piercing drinne cateyes make up schweissbänder wahletail absolut geil muss ein wenig arrogant sein und frech und fluchen könnene